Freitag, 10. August 2012

Avadon

Die schwarze Burg

Das lange, harte Training hat sich entlich ausgezahlt und Avadon hat mein wahres Potential erkannt. Ich, Sevoratha, wurde als Hand von Avadon angenommen. Ich darf für König Redbeard und den Pakt kämpfen. Wir Hände Avadons tuen alles in unserer Macht stehende, um Avadon und den Pakt zu beschützen. Wie wir das am besten bewerkstelligen, erfahren wir entweder von den sozenannten Herzen, oder König Redbeard persönlich. Denn nur sie wissen wirklich was im Land vor sich geht und wie es beschützt werden kann.

Im Prinzip sind alle Länder außerhalb des Paktes, auch Farlander genannt, unsere Feinde. Sie gehören nicht zu den fünf großen Nationen die sich für den Pakt zusammengeschlossen haben. Sie warten nur darauf, dass Avadon geschwächt ist und wollen es zerstören. Was gibt es ehrhafteres, als dies zu verhindern?
Screenshot aus Avadon: The Black Fortress

Nun stehe ich auf dem riesigen Vorplatz von Avadon und fühle mich ein wenig verloren. Die Tatsache, dass der Mann vor den Toren seine Hunde nicht ganz im Griff zu haben scheint, beruhigt mich auch nicht gerade...


Fakten: Oldschool-RPG
Spieler: Single-Player
Webseite: http://www.spidweb.com/avadon/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen